Clicky

Vorstellung: Über mich und kitchenguide.de

Wenn ich mir ein neues Küchenwerkzeug anschaffen möchte, erkundige ich mich zuallererst im Internet nach Erfahrungen und Testberichten von Nutzern. Doch meistens stößt man nur auf Fake-Reviews vom Hersteller oder Advertorials.

Ich bin leidenschaftlicher Hobbykoch, und kann mittlerweile schon über 30 verschiedene Küchenwerkzeuge mein Eigen nennen. Bei dieser Menge fallen einem sofort die Mängel und Vorzüge des Produkts auf.

Leider bin ich durch die oben erwähnten Beiträge schon oft auf mangelhafte Artikel hereingefallen.

thomas schick

Auf kitchenguide.de teile ich mit dir meine Erfahrung in Sachen Küchengeräte. Welches Werkzeug hält was es verspricht? Hat es offensichtliche Mängel, die vom Hersteller unerwähnt bleiben? Welche Besonderheiten gefallen mir am besten? Was ist bei dem Artikel verbesserungswürdig? Das sind alles Fragen die ich hier kläre.

Zudem schreibe ich unabhängige Testberichte über meine neuesten Küchen-Errungenschaften.

Falls du Fragen zu einem Produkt hast, kannst du mir gerne per E-mail kontaktieren, oder das Thema im zugehörigen Artikel kommentieren.

Wenn dir meine Seite gefällt, kannst du mich unterstützen, indem du mir auf Facebook oder Twitter folgst.